Gebrauchte Beechcraft Multiprop Flugzeuge

Beechcraft Baron B55CHF 234'700
€ 250'000
EU versteuert
Bj.: 1969; TTAF: 2383h; Typ: Multi-Prop; Standort: Italien, Brescia, IT-046; Antik/Klassiker/Oldtimer; IFR zugelassen, IFR ausgerüstet, Stets hangariert, EU-OPS 1 zugelassen; Seriennr.: TC1291; Reg. Nr.: I-ELBA
Beechcraft B60 DukeCHF 291'028
€ 310'000
Bj.: 1979; TTAF: 3480h; Typ: Multi-Prop; Standort: Deutschland, Berlin; IFR zugelassen, Stets hangariert; Seriennr.: P-523; Reg. Nr.: N523EF
Beechcraft 76 DuchessCHF 101'390
€ 108'000
Bj.: 1979; TTAF: 6697h; Typ: Multi-Prop; Standort: Portugal; Seriennr.: ME-144; Reg. Nr.: CS-EBR (EASA-Portugal)
Beechcraft King Air C90APreis auf Anfrage
Bj.: 1989; TTAF: 7870h; Typ: Multi-Prop; Standort: Deutschland; IFR zugelassen, IFR ausgerüstet, Stets hangariert; Reg. Nr.: EASA
Beechcraft Baron 58CHF 300'416
€ 320'000
Bj.: 1991; TTAF: 3992h; Typ: Multi-Prop; Standort: Polen; Seriennr.: TH-1625; Reg. Nr.: SP-MED (EASA - Poland)
Beechcraft Baron 55CHF 84'492
€ 90'000
EU versteuert
Bj.: 1961; TTAF: 4250h; Typ: Multi-Prop; Standort: Deutschland; IFR ausgerüstet; Jahresnachpr.: 5/2024
Beechcraft Baron 55CHF 82'614
€ 88'000
Bj.: 1961; TTAF: 4231h; Typ: Multi-Prop; Standort: Deutschland; IFR zugelassen, IFR ausgerüstet; Seriennr.: TC-145; Reg. Nr.: D-IKUB
Beechcraft Baron B58CHF 416'346
BRL 2'800'000
Bj.: 1987; TTAF: 1450h; Typ: Multi-Prop; Standort: Brasilien
Beechcraft Baron 58 TCCHF 282'520
BRL 1'900'000
Bj.: 1978; TTAF: 4400h; Typ: Multi-Prop; Standort: Brasilien
Beechcraft Baron B55CHF 208'173
BRL 1'400'000
Bj.: 1973; TTAF: 4521h; Typ: Multi-Prop; Standort: Brasilien
Beechcraft Baron 58PCHF 289'977
US$ 360'000
Bj.: 1981; TTAF: 4025h; Typ: Multi-Prop; Standort: Brasilien
Beechcraft Baron 58Preis auf Anfrage
Bj.: 1978; TTAF: 10102h; Typ: Multi-Prop; Standort: Brasilien; IFR zugelassen, IFR ausgerüstet, Stets hangariert; Jahresnachpr.: 10/2021
Beechcraft Baron 58Preis auf Anfrage
Bj.: 2001; TTAF: 918h; Typ: Multi-Prop; Standort: Brasilien; Seriennr.: th2009; Reg. Nr.: PT-AJJ; Jahresnachpr.: 3/2018